Rad Sport Club RSC Moers
Rad Sport Club RSC Moers  

Gästebuch

Teilen Sie mit uns Ihre Erlebnisse, Anregungen und Eindrücke rund um den Rad Sport Club Moers.

 

Netiquette: bei der Nutzung der Infobörse weisen wir auf einen respektvollen Umgang hin. Vereinsmitglieder sollten ihre Posts nicht anonymisieren. Die vollständige Namensnennung ist selbstverständlich nicht notwendig, die Zuordnung sollte allerdings möglich sein, um eine zielgerichtete Kommunikation zu ermöglichen. Die Löschung vereinsschädigender, beleidigender oder rechtswidriger Posts behalten wir uns vor.

 

Wir freuen uns über Ihre Beiträge!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Guido (Sonntag, 25. Juni 2017 06:59)

    Heute treffen wir uns um 14:00 am Infopoint zum Bergzeitfahren !
    Mitglieder, die den Newsletter aktuell noch nicht beziehen, wenden sich bitte an den Vorstand

  • Christel (Mittwoch, 17. Mai 2017 14:19)

    Hallo zusammen, Stadtradeln ist angesagt in Moers vom 20.7. bis 9.6.17! Für die Auftaktveranstaltung werden noch MitradlerInnen gesucht am Samstag 20.5. ab 14 Uhr auf dem Neumarkt. Über Asberg, Schwafheim und Holderberg geht es insgesamt rund 13 Kilometer zur Feuerwache Hülsdonk am Jostenhof. Dort spendiert die Stadt Getränke und die „Original Hülsdonker Currywurst“ – ein Klassiker des Löschzugs. Die Teilnahme ist kostenlos.

  • Sailipsep (Mittwoch, 17. Mai 2017 06:40)

    http://undeclaiming.xyz <a href="http://undeclaiming.xyz">norsk kasino</a> http://undeclaiming.xyz - norsk kasino

  • guido (Mittwoch, 10. Mai 2017 16:33)

    Hallo Sportfreunde,

    für heute haben sich bereits über 12 Fahrer zum Training angemeldet. Weitere 8 Teilnehmer sind noch möglich.
    ;-))

  • Guido R. (Mittwoch, 03. Mai 2017 16:33)

    Hallo Sportfreunde,

    heute beginnt das Training gemäß Trainingsplan erst um 18:30

  • Guido R. (Samstag, 22. April 2017 17:20)

    Hallo Sportfreunde,

    morgen, Sonntag, 23.04., Start um 9:00 ab Infopoint zur Sternfahrt nach Uedem, Meursfeldstr. 8.
    RTF des Vereins RSV Sturm 03 Uedem.
    Siehe www.radsport.uedem.de

  • Guido R. (Donnerstag, 13. April 2017 21:22)

    Hallo Sportfreunde,

    morgen, Karfreitag, starten wir um 10 Uhr ab Infopoint zu einer interessanten Trainingsrunde

  • guido.r (Mittwoch, 12. April 2017 16:30)

    Hallo Sportfreunde,
    heute findet wieder das übliche Mittwochstraining statt.
    Start: 18:00 ab Infopoint
    Mit anschließender Einkehr (Licht nicht vergessen!)

  • Guido.R (Samstag, 08. April 2017 10:22)

    ...gemeint ist der 9.04.!

  • Guido R. (Samstag, 08. April 2017 10:20)

    Morgen, Sonntag d. 8.04. treffen wir uns um 10:00 am Infopoint zu einer lockeren Trainingsfahrt nach Arcen oder Venlo (ca. 70 km)

  • Guido R. (Montag, 03. April 2017 20:51)

    Hallo Sportfreunde,

    am Mittwoch, 5.04., 18:00 Uhr startet unser Rennrad-Training
    ab Infopoint.
    Beleuchtung nicht vergessen !

  • Guido R. (Samstag, 01. April 2017 15:58)

    Morgen treffen wir uns zu einer Rennrad-Trainingsrunde.
    um 10:00 ab Info-Point
    Ziel und Dauer der Ausfahrt sind noch offen und werden nach den Wünschen der Trainingsteilnehmer richten.
    Sportliche Grüße
    Guido

  • Guido R. (Samstag, 01. April 2017 15:53)

    Hallo Sportfreunde,
    heute haben wieder zahlreiche Mitglieder an der RTF/CTF in Grefrath teilgenommen. Der anfängliche Regen war schnell vergessen und trotz negativer Vorhersage schien zeitweise sogar die Sonne.
    Gastfahrer möchte ich noch einmal willkommen heißen.
    Guido

  • Guido (Samstag, 04. März 2017 19:15)

    Morgen früh MTB Tour 10:00 ab jedermann, hülsdonk

  • Guido (Samstag, 04. März 2017 00:25)

    Hallo Michael,
    schön, dass Du Dich für unser Training interessierst.
    Die allgemeinen Trainingszeiten findest Du auf unserer Homepage. Allerdings machen wir den Start und die verwendete hardware (RR oder MTB) vom Wetter abhängig und verständigen uns hierzu per Whatsap.
    Ich werde aber in den nächsten Wochen die konkreten Vereinbarungen hier posten. Alternativ bitte Deine Kontaktdaten an 1.Vorsitzender@rsc-moers.de.
    Dann bekommst über die gewählte Erreichbarkeit Nachricht.
    Sportliche Grüße
    Guido

  • Michael (Mittwoch, 01. März 2017 05:57)

    Morgen,

    ich würde gerne als Gast an einer RR Ausfahrt teilnehmen. War vor Jahren schon ab und an dabei. Ist für dieses WE was geplant?

  • Guido R. (Donnerstag, 23. Februar 2017 21:34)

    Morgen machen sich 14 SportlerInnen des RSC auf nach Hachen in das Sportzentrum des LSB. Es erwartet uns ein interessantes Trainingsprogramm mit einer Mischung aus Indoór- u. Outdoorsport...Bogenschießen, Schwimmen, Biken, Klettern, Krafttraining etc.

  • GuidoR (Sonntag, 19. Februar 2017 08:31)

    Heute Treff um 10:00 ab Jedermann zur Trainingsfahrt mit dem Rennrad Richtung Xanten.
    PS: Dank an Dirk, der uns gestern über die breitreifenfähigen Wege des Duisburger Südens gelotst hat.

  • Guido R (Donnerstag, 16. Februar 2017 22:33)

    Liebe Sportfreunde,
    zur Erinnerung:
    Morgen findet unsere Jahreshauptversammlung mit den Ehrungen unserer
    VereinsmeisterInnen statt.
    Der Vorstand

  • Gerd Böse (Dienstag, 14. Februar 2017 11:39)

    Liebe Radsportfreunde,

    seit dem Wochenende war unser Gästebuch durch unzählige dubiose Werbeeinträge blockiert. Ich hoffe, dass das Problem nun beseitigt ist.

  • Horst Sprenger, Pressewart (Mittwoch, 25. Januar 2017 19:45)

    Bauverzögerung Radschnellweg RS1 verzögert sich

    viele von uns sind nicht nur mit dem Rennrad zur Sportausübung unterwegs, wo die Radwegnutzung nicht immer priorisiert wird, sondern nutzen das Rad als Alltags-Verkehrsmittel, z.B. für den Arbeitsweg. Die "Düsseldorf-Fraktion" freut sich über die hervorragende Anbindung über rheinnahe Radwege bis in die City von Düsseldorf.

    Der RS1 könnte ein weit bedeutenderes Projekt der Verkehrsinfrastruktur für den Ruhrpott werden. Endlich einmal ein Kontrapunkt zur sonst vollständigen Fixiertheit der Verkehrsplanung auf Instrumente, die uns in NRW zielstrebig in den Verkehrsinfarkt geführt haben.

    Leider schwächelt das Projekt gegenwärtig:

    https://www.waz.de/staedte/essen/essener-rad-verbaende-fuerchten-verzoegerung-beim-bau-des-rs1-id209383193.html

    Ähnliche Meldungen liefen heute auch über den WDR. Den Planungsverantwortlichen bleibt zu wünschen, dass sie nicht den Mut verlieren, die ursprüngliche Idee eines Schnellweges (auch in angemessener Zeit) zu verwirklichen.

  • Horst (Montag, 23. Januar 2017 19:58)

    Hallo Argonrockt,

    vielen Dank für die guten Wünsche und die Rückmeldung zur Homepage. Wenn sich jetzt noch Rückmeldegeschwindigkeit und Traffic erhöhen, sind wir noch einen Schritt weiter.

  • Dirk (Samstag, 21. Januar 2017 18:35)

    Treffen mit Breitreifen um 10.30 am Jedermann. Anschließend Kaffeepause. Bis Morgen.

  • Argonrockt (Dienstag, 17. Januar 2017 16:16)

    Frischer Wind auf euren Seiten - finde ich sehr gelungen!
    Frohes Neues und unfallfreie Fahrt wünscht Argonrockt

  • Jupp (Montag, 16. Januar 2017 18:10)

    Hallo Ihr Lieben,
    da hat ja jemand eine ganz tolle HP gebastelt. Leider fehlt mir der Zugang zu unserer Infobörse. Oder wurde diese im Woddsäbbzeitalter abgehängt?
    Ach ja, zur Zeit läuft die WWBT 17 und es wird gemunkelt, daß es wieder tolle Tassen ab 5 Fahrten gibt. Letztes Jahr hatten wir Platz 5 in der Mannschaftswertung. Treffpunkt für die nächste Veranstaltung ist So. 22.01. um 8.30 Uhr bei Harald. Bitte vorher altmodisch anrufen, wer mitfahren möchte.
    Liebe Grüße
    Jupp

  • Horst Sprenger (Mittwoch, 04. Januar 2017 16:08)

    Liebe Vereinsmitglieder,
    liebe "Gastleserinnen und Gastleser",

    ich wünsche ein frohes neues Jahr. Seit dem Jahreswechsel ist unsere neugestaltete Homepage am Start - vielen Dank für das bisher eingegangene Feedback.

    Nunmehr auch ein erster Funktionstest des neuen Gästebuches, dass ausdrücklich auch Nicht-Vereinsmitgliedern offensteht.

    In diesem Sinne wünsche Ich einen guten Start 2017.

    Horst Sprenger, Pressewart

  • Klaus (Dienstag, 03. Januar 2017 13:26)

    Hallo RSC-ler,

    ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr, mit viel unfallfreien Radkilometern in 2017.
    Glückwunsch zur neugestalteten Homepage!!! Es ehrt mich, dass ich den ersten Eintrag
    tätigen konnte.

    Gruß Klaus, immer noch der Niederrheiner in OWL

  • Guido Roosen (Montag, 02. Januar 2017 21:27)

    Liebe Vereinsmitglieder,
    liebe Gäste,

    der Vorstand wünscht Euch ein gutes -vor allem unfallfreies- Jahr 2017 und viel Spass bei der gemeinsamen Ausübung des Radsportes.
    Guido Roosen

Infos unter:

Rad-Sport-Club 1978 Moers e.V.
c/o Gerd Böse
An Deckers 59
47509 Rheurdt

Anmeldeformular RSC Moers
Anmeldeformular RSC Moers.doc
Microsoft Word-Dokument [54.5 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rad Sport Club 1978 Moers e.V.